• Die Unfallstelle am Heidenkampsweg.
  • Foto: BlaulichtNews

Wieder ein Motorrad-Unfall in Hamburg: Auto wendet – Biker schwer verletzt

Hammerbrook –

Die Zahl der Motorradunfälle zieht an – wie jedes Jahr im Frühling. Am Mittwochmorgen wurde ein Biker in Hammerbrook schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall gegen 11 Uhr am Heidenkampsweg zwischen der Wendenstraße und dem Ausschläger Weg. Hier sei ein Auto unterwegs gewesen und hätte gewendet, hieß es. Dadurch sei einem herannahenden Motorradfahrer die Vorfahrt genommen worden.

Motorradunfall in Hammerbrook: Biker schwer verletzt

Der Biker krachte mit seiner Maschine in die Seite des Fahrzeugs. Dabei zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.  Er wurde vom Notarzt versorgt und kam dann in eine Klinik.

Der Heidenkampsweg wurde in Richtung Victoriaufer gesperrt. Es am Dienstagnachmittag war es in Neugraben-Fischbek zu einen Schweren Motorradunfall gekommen. Dabei starb ein Biker.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp