• So verliebt – und jetzt auch tätowiert: Patricia Blanco mit ihrem Freund Andreas Ellermann. 
  • Foto: Instagram/patriciablancoofficial

Wie süß!: Patricia Blanco mit besonderem Liebesbeweis für ihren Andreas

Seit vergangenem Jahr schweben Patricia Blanco und der Hamburger Moderator Andreas Ellermann auf Wolke Sieben! Nun hat die Tochter von Schlager-Ikone Roberto Blanco die Liebe zu ihrem Hamburger Herzbuben besiegeln lassen – mit einem Liebes-Tattoo! 

Als die Beziehung der beiden im vergangenen Sommer bekannt wurde, glaubten viele nicht so richtig daran, dass diese Liebe hält. Doch die Blanco-Tochter und der „Hamburg 1″-Moderator sind immer noch zusammen – und verliebter denn je, denn: Für ihren Andreas nahm Patricia nun auch Schmerzen beim Tätowierer in Kauf. 

Patricia Blanco hat Liebes-Tattoo für ihren Freund Andreas Ellermann

Sie ließ sich ein Tattoo stechen, das für die Liebe zu ihrem Freund steht. Auf Patricias Unterarm prangt nun ein Unendlich-Zeichen, in dem die Namen des Liebespaares stehen. Auf Instagram postete die 48-Jährige ein Foto von ihrem neuen Tattoo, ihr Liebster hält stolz ihren Unterarm mit der neuen Verzierung in die Kamera. 

Unter dem Foto häufen sich die Kommentare der Fans, so heißt es dort: „Ganz viel Glück euch beiden ein Leben lang..“ oder „So schön! Die Liebe“. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Sie macht Nägel mit Köpfen – Patricia Blanco schwärmt von ihrer neuen Liebe

Andere Follower wiederum schreiben: „Den Namen vom Partner…No way!“ oder „Lächerlich, aber kann man ja übertattoowieren“. Was für die einen total kitschig ist, ist für die anderen ein echter Liebesbeweis – aber die Hauptsache ist ja, dass es Patricia gefällt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp