x
x
x
  • Steffen Henssler gewährte seinen Fans private Einblicke aus seiner Vergangenheit
  • Foto: picture alliance/dpa

Wie sah der denn aus?: Henssler überrascht mit Jugendfoto – die Fans flippen aus

Wer kennt es nicht: Man entdeckt plötzlich ein altes Foto von sich und wundert sich über Aussehen und Klamotte. So erging es jetzt offenbar auch Steffen Henssler! Der Hamburger Promikoch postete ein Jugendfoto von sich auf seinem Instagram-Kanal – und erntete jede Menge virtuelle Lacher.

Das Bild zeigt ihn in jungen Jahren, wie er durchtrainiert und leicht bekleidet im sportlichen schwarzen Einteiler vor einer Zimmertür posiert. Dabei irritiert die Fans offenbar nicht nur das Outfit („Borat hat angerufen, er will seinen Anzug zurück“, „Ringeranzug?“), sondern auch sein Stiernacken („Wo ist dein Hals?“).

Das könnte Sie auch interessieren: Wegen Corona: Twitter-Ärger um „Grill den Henssler“ 

Hamburger Promikoch Steffen Henssler beweist Humor

Der Fernsehkoch muss offenbar selbst über den Schnappschuss lachen: „Früher war halt doch nicht alles besser“, schreibt der 47-Jährige. Doch die Fans feiern das Bild: „Maschine“, „Stabil“, „Weltklasse“ oder „Zu gut“, kommentieren sie.

Aus welchem Jahr das Bild ist, verrät Henssler in seinem Post nicht. Ein Fan vermutet jedoch, dass es ihn gar nicht selbst zeigt. „Foto vom Papa aus den frühen 70ern“?, fragt er. Ein anderer vermutet gar Bildbearbeitung: „Hat einer von den Kardashians sich wieder an Photoshop versucht?“

Das Foto kommt jedenfalls gut an und wurde inzwischen mehr als 21.000 Mal geliked und mehr als 1700 Mal kommentiert (Stand: Freitagnachmittag).

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp