• Foto: dpa

Wetter ist schuld: Konzert von Hamburger Band wird verschoben

Eigentlich sollte die Hamburger Techno-Marching-Band „Meute“ am Mittwoch, 26. August, im Hamburger Hafen auftreten – doch daraus wird leider nichts: Weil Schietwetter ansteht, wird das Konzert verschoben.

„Da es am Mittwoch Abend sehr stark regnen und stürmen soll, mussten wir uns aus Sicherheitsgründen und leider sehr kurzfristig entscheiden, das Konzert von Meute auf Samstag, den 5. September, zu verlegen“, schreiben die Veranstalter auf Facebook. Das Konzert der Hamburger Techno-Marching-Band sollte im Cruise Inn im Hamburger Hafen stattfinden.

Meute in Hamburg: Tickets behalten Gültigkeit

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wem der neue Termin nicht passt, der kann die Tickets bis Dienstag, 1. September, bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben und bekommt den vollen Preis zurück. (due)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp