x
x
x
Noch nicht fertig: Das Westfield-Center im Überseequartier (HafenCity)
  • Noch nicht fertig: Das Westfield-Center im Überseequartier (HafenCity)
  • Foto: Unibail-Rodamco-Westfield Group

paidEröffnungstermin für XXL-Shoppingmeile in der HafenCity erneut verschoben

Ein tödlicher Unfall, ein Wasserschaden, der die pompös geplante Eröffnung im April platzen ließ, Baufirmen, die über Chaos klagen – nach vielen negativen Nachrichten bemüht sich das französische Unternehmen Unibail-Rodamco-Westfield nun um einen positiven Ausblick in die Zukunft und verkündet einen neuen Eröffnungstermin für den gigantischen Shopping- und Entertainmenttempel im Überseequartier. Bisher hatte das Unternehmen Ende August genannt, das ist aber nicht zu halten. Nun äußert sich erstmals der Westfield-Chef für Zentraleuropa.





Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp