x
x
x
  • Die Polizei sucht dieses Mädchen. Sie ist seit einer Woche verschwunden.
  • Foto: Polizei

Wer kennt dieses Mädchen?: 15-Jährige aus Hamburg seit einer Woche verschwunden

Lurup –

Seit knapp einer Woche ist die erst 15 Jahre alte Schülerin Anchal Chopra aus Hamburg-Lurup verschwunden. Laut Polizei sei es nicht das erste Mal, dass sie vermisst wird.

Am vergangenen Mittwoch erschien das zierliche, nur 1,60 Meter große Mädchen nicht in der Schule.

Wieder da: Eine Woche war die 15-Jährige vermisst worden.

Wieder da: Eine Woche war die 15-Jährige vermisst worden.

Foto:

Polizei

„Da ihr Aufenthaltsort durch die bisherigen Ermittlungen nicht geklärt werden konnte, haben die Kripo-Ermittler einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt“, teilte Sprecher Florian Abbenseth am Dienstag mit.

Hamburg: Wer kennt dieses Mädchen mit rosa Geldbörse?

Zuletzt soll Anchal eine schwarze Hose, eine ebenso dunkle Jeansjacke und weiße Nike-Turnschuhe getragen haben. Und eine wohl durchsichtige Handtasche mit auffälliger rosa Geldbörse. Hinweise: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp