Die Hamburger Sängerin Vicky Leandros (70) hat der MOPO ihre Lieblingsrestaurants verraten.
  • Die Hamburger Sängerin Vicky Leandros (70) hat der MOPO ihre Lieblingsrestaurants verraten.
  • Foto: dpa

paidVicky Leandros: Hier gehe ich in Hamburg am liebsten essen

57 Jahre Bühnen-Erfolge, über 55 Millionen verkaufte Tonträger: Sängerin Vicky Leandros ist ein echter Weltstar. Mit fünf Jahren kam sie aus Griechenland nach Hamburg und stand als Teenager das erste Mal auf der Bühne. Mit Hits wie „Ich liebe das Leben“ wurde sie auch international bekannt. Im Herbst geht die 70-Jährige auf große Abschiedstournee – um sich danach in Hamburg ganz ihrer Familie zu widmen. Der MOPO hat Vicky Leandros verraten, in welchen Restaurants der Hansestadt sie am liebsten essen geht – und welche Gerichte sie dort bestellt.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp