x
x
x
  • Am Bahnhof Altona haben Bundespolizisten einen aggressiven Betrunkenen ohne Maske festgenommen (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Weil er keine Maske trug: Betrunkener fällt im Bahnhof auf – und bekommt richtig Ärger

Altona –

Betrunken, ohne Maske und aggressiv: Am frühen Nachmittag des vergangenen Sonntags haben Bundespolizisten einen 32-Jährigen im Eingangsbereich zum Bahnhof Altona in Gewahrsam genommen.

Der Mann trug weder Maske, noch hielt er den Mindestabstand zu anderen Personen ein. Außerdem trank und rauchte er im Bahnhofsgebäude. Wie die Bundespolizei berichtet, reagierte der Hamburger aggressiv und uneinsichtig, als ihn die Streifenpolizisten auf sein Verhalten ansprachen.

Festnahme am Bahnhof Altona: Betrunkener schlug und trat um sich

Nach einem Platzverweis verschwand der Mann zunächst, kam dann aber zurück und wollte den Bahnhof nicht wieder verlassen. Der 32-Jährige wurde ausfallend und gegen 13.30 Uhr in Gewahrsam genommen. Auch bei der Durchsuchung auf der Wache schlug und trat der Mann um sich – es wurden aber keine Beamten verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Festnahme in Hamburg. Wie ein Foto einen Autoknacker auffliegen ließ

Der Mann hatte 3,16 Promille intus. Nach seiner Ausnüchterung wurde er aus dem Gewahrsam entlassen. Die Verstöße wegen fehlender Maske und Unterschreitung der Mindestabstände wurden zur Anzeige gebracht. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp