x
x
x
  • Polizei- und Rettungskräfte vor dem Saturn-Markt am Steintorwall in Hamburg.
  • Foto: Marius Roeer

Vor „Saturn“ in Hamburg: Mann stürzt und wird von Bus angefahren – Klinik

St. Georg –

Ein Mann ist vor „Saturn“ am Steintorwall in der Hamburger Innenstadt von einem HVV-Linienbus angefahren worden. 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lenkte die Fahrerin des Busses gegen 11.30 Uhr am Donnerstag in die dortige Haltebucht, als der Mann stürzte und vor den Bus fiel. Möglich, dass seine Beine dabei sogar überrollt wurden. 

Hamburg: Mann stürzt und wird von Bus angefahren – Klinik

Die Beamten sperrten daraufhin eine Spur und führten an der Unfallstelle vorbei. Der Verletzte wurde von Sanitätern versorgt und in Begleitung eines Notarztes in eine Klinik gebracht. 

Das könnte Sie auch interessierenBrand im sechsten Stock: Frau von Feuerwehr gerettet

Die genaue Ursache des Vorfalls ist noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp