x
x
x
Christoph Daum
  • Christoph Daum fegt in Altona die Straße.
  • Foto: André Lenthe

Vor Fernseh-Aufzeichnung: Christoph Daum fegt Straße

Sympathiepunkte für ehemaligen Erfolgscoach! Am Donnerstag war Christoph Daum gemeinsam mit Atze Schröder zu Gast bei „Inas Nacht“. Kurz vor der Aufzeichnung zeigte der ehemalige Trainer (u.a. beim VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen) seine Hilfsbereitschaft.  

Vor der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Altona, wo die Late-Night-Show „Inas Nacht“ aufgezeichnet wird, waren einem Touristen zwei Getränkeflaschen aus dem Rucksack gefallen und auf dem Kopfsteinpflaster zerschellt.

Das könnte Sie auch interessieren: 20 Jahre nach der Kokain-Affäre: Daum bekennt: „Ich war wie eine Flasche leer“

Der Mann sammelte die Scherben grob zusammen und ging dann weiter. Christoph Daum reichte das aber nicht. Der ehemalige Trainer und jetzige Buchautor, ließ sich aus dem Backstagebereich Handfeger und Schaufel bringen und fegte die Scherben akribisch zusammen. Seine Erklärung: „Damit nachher nicht alle Fahrradreifen platt sind.“ (alu/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp