• Das Auto flog von der Fahrbahn ab.
  • Foto: Röer

Von der Straße abgekommen: Auto durchbricht Zaun in Hamburg – Fahrer tot

Eißendorf –

Schrecklicher Unfall in Hamburg: Am Dienstagabend ist ein Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Rettungskräfte kämpften vor Ort um sein Leben, konnten aber schlussendlich nichts mehr tun – der Fahrer starb.

Gegen 19.30 Uhr hatte der Autofahrer in der engen Straße Göhlbachtal in einer Kurve auf Höhe der Hausnummer 107 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren – und durchbrach den Zaun zwischen Fahrbahn und Haus. Der Wagen wurde genau zwischen Hauswand und Wall eingequetscht.

Ein Polizeisprecher teilte auf MOPO-Nachfrage mit, dass der Fahrer aufgrund einer Erkrankung die Kontrolle verlor.

Hamburg: Autofahrer stirbt nach Unfall

Alarmierte Rettungskräfte kämpften um sein Leben, versuchten ihn zu animieren – doch der Mann konnte nicht mehr gerettet werden. Die Erkrankung soll ursächlich für den Tod sein. (mp)

 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp