• Ein in einer Hauswand verankerter Geldautomat (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Versuchter Aufbruch in Hamburg: Geldautomat bearbeitet – Polizei sucht Zeugen

Bramfeld –

Diese Tresorknacker hatten keinen Erfolg. In den frühen Morgenstunden des vergangenen Freitag haben bislang unbekannte Täter versucht, einen Geldautomaten in der Bramfelder Chaussee zu knacken. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Die Panzerknacker schlichen gegen 4 Uhr an der kleinen Ladenzeile an der Bramfelder Chaussee, Höhe Hausnummer 342 entlang. Ihr Ziel war ein dort in der Hauswand verankerter Geldautomat.

Mit Brechwerkzeug machten sich die Täter daran und versuchten den Geldautomaten zu knacken, jedoch ohne Erfolg. Schließlich gaben sie auf und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an Tel. 4286-56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp