x
x
x
  • Die verschwundene Isabella (16) aus Celle wurde aus Frankreich abgeholt – und wieder nach Deutschland gebracht.
  • Foto: Polizeiinspektion Celle

Vermisste Isabella: Jetzt fährt ihr Vater mit der Polizei nach Frankreich

Celle –

Ganze zwei Wochen war die 16-Jährige Isabella aus Celle verschwunden – die Polizei ging schon von einem Verbrechen aus. Nun wurde sie glücklicherweise in Frankreich gefunden. Celler Polizisten und ihr Vater machten sich am Mittwoch auf den Weg, um den Teenager abzuholen.

Laut Berichten des NDR sei der Polizei bisher noch nicht bekannt, was nach dem Verschwinden des Mädchens passiert ist. Isabella halte sich im Raum Paris auf. Details zu den Ermittlungen teile die Polizei zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit. Am Donnerstag möchte die Polizei in einer Pressekonferenz mehr zu dem Fall berichten.

Das könnte Sie auch interessieren: In Frankreich gefunden – Vermisste Isabella wieder aufgetaucht!

Das Mädchen mit Spitznamen Isi hatte den Angaben zufolge am Vormittag des 22. März unbemerkt ihr Elternhaus verlassen. Ein Aufruf auf Facebook habe schließlich überraschend zu einem „sehr konkreten Hinweis“ geführt. Die genauen Umstände ihres Verschwindens seien nun Bestandteil weiterer Ermittlungen, so die Celler Polizei in einer Mitteilung.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp