• Dieser Mann soll zusammen mit einem Komplizen in Volksdorf Verbrechen begangen haben.
  • Foto: Polizei

Verbrechen in Hamburg: Polizei fahndet: Wer kennt diese zwei Männer?

Volksdorf –

Ende Januar sollen zwei Männer in ein Reihenhaus am Moorbekring in Hamburg eingebrochen sein und einen Tresor samt Bargeld und Uhren gestohlen haben. Die Polizei sucht nun mit Bildern einer Überwachungskamera öffentlich nach dem Gauner-Duo.

Beide sind um die Mitte 20, 1,80 Meter groß und schlank. Der eine trägt eine Jacke nebst Weste, der andere ein dunkles Oberteil. Sie gucken direkt in die Linse einer U-Bahnhof-Kamera; diese Aufnahmen – sie wurden unmittelbar nach ihrer Tat aufgenommen.

Hamburg: Polizei sucht mit Kamerabildern nach Einbrechern

Ein 21 Jahre alter Bewohner des Hauses, in dem die Männer eingebrochen waren, hatte sie noch beobachten und die Polizei rufen können. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb allerdings erfolglos.

Dieser Mann soll laut Polizei ein Einbrecher sein. Eine Fahndung läuft.

Dieser Mann soll laut Polizei ein Einbrecher sein. Eine Fahndung läuft.

Foto:

Polizei

Die Polizei erhofft sich mit der Veröffentlichung neue Spuren zu den bislang flüchtigen Tätern. Hinweise: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp