x
x
x
  • Polizisten und Feuerwehrleute am Unfallort in Hamburg. Vorne: das Motorrad.
  • Foto: Röer

Unfall vor dem Deichtortunnel: Biker verliert Tasche und dann Kontrolle – Krankenhaus!

Altstadt –

Auf der Willy-Brandt-Straße, eine der meist befahrenen Verkehrsadern Hamburgs, hat am Freitagvormittag ein Motorradfahrer die Kontrolle über seine Kawasaki verloren und ist unmittelbar vor dem Eingang des Deichtortunnels schwer gestürzt.

Laut Polizei soll der Biker während der Fahrt eine Tasche verloren und sich nach ihr umgedreht haben. Dabei habe er dann die Balance verloren und sei gegen einen Kantstein gefahren. Möglich, dass er dabei sogar zu schnell war.

Unfall in Hamburg: Biker verliert Tasche und dann die Kontrolle – Klinik

Bei dem Sturz erlitt der Fahrer schwere Verletzungen am Steißbein und an den Armen. Sanitäter versorgten ihn, ehe er in Begleitung eines Notarztes in eine Klinik kam. „Es besteht keine Lebensgefahr“, so ein Polizeisprecher.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona in Hamburg! Aktuelle Nachrichten im Newsticker

An dem Unfall soll kein anderes Fahrzeug beteiligt gewesen sein. Die Straßen in Richtung Amsinckstraße und Deichtortunnel wurden gesperrt. Es entstand ein langer Stau. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp