x
x
x
  • Bramfelder Chaussee Ecke Hertastraße: Die Polizei ermittelt am Unfallort.
  • Foto: Röer

Unfall nach Ausparken: Smart-Fahrerin nach Crash mit Opel schwer verletzt

Bramfeld –

Auf der Bramfelder Chaussee Ecke Hertastraße krachte am Montagabend gegen 19.30 Uhr ein Smart in einen Opel. Die Frau am Steuer des Smart wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und musste mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus. Mutmaßlich hat die Opelfahrerin den Unfall verursacht, als sie versuchte, auf der Bramfelder Chaussee zu wenden.

Nach ersten Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines weißen Opel aus dem Parkstreifen auf die Bramfelder Chaussee ausparken und dort wenden. Sie übersah dabei einen schwarzen Smart, dessen Fahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, und mit voller Fahrt die hintere Beifahrertür des weißen Opel traf.

Unfall mit Smart und Opel in Hamburg: zwei Frauen verletzt

Die Smartfahrerin wurde schwer verletzt, die Opelfahrerin erlitt nach ersten Informationen ebenfalls Verletzungen. Beide Frauen kamen ins Krankenhaus. 

In den ersten Notrufe war die Rede von einem brennenden Fahrzeug, was sich glücklicherweise nicht bestätigte. Möglicherweise haben die ausgelösten Airbags für den Eindruck von Rauch gesorgt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp