• (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Unfall mit Laufrad: Kleinkind (4) von Auto erfasst – schwer verletzt!

Jenfeld –

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg: Ein Vierjähriger ist Mittwoch am Bekkamp von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus.

Der Opel-Fahrer (67) war laut Polizei gegen 18.30 Uhr in Richtung Jenfelder Straße unterwegs, als plötzlich der Junge mit seinem Laufrad von rechts auf die Straße rollte. „Offenbar war der Junge ohne auf den Verkehr zu achten vom Gehweg auf die Straße gefahren“, so ein Polizeisprecher.

Hamburg: Kind (4) von Auto erfasst – Klinik

Mit Kopf- und Beckenverletzungen wurde das Kind stationär in einem nahen Krankenhaus aufgenommen. Es bestehe keine Lebensgefahr, so der Sprecher weiter. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp