• Das Fahrrad an der Brauhausstraße in Hamburg-Wandsbek.
  • Foto: Röer

Unfall in Hamburg: Von Mercedes erfasst: Radfahrer nach Crash bewusstlos

Wandsbek –

Schwerer Verkehrsunfall an der Wandsbeker Chaussee Ecke Brauhausstraße: Am Samstagmorgen ist dort ein Radfahrer von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt worden. Er war nicht mehr ansprechbar.

Zwei Rettungswagen und ein Notarzt der Feuerwehr waren vor Ort, letzterer kümmerte sich um den Verletzten und behandelte ihn. Später kam er dann in ein Krankenhaus.

Hamburg: Von Mercedes erfasst – Radler nicht mehr ansprechbar

Derweil sperrte die Polizei die Straße zwischen Brauhausstieg und Wandsbeker Marktstraße komplett. Der Verkehrsunfalldienst nahm die Ermittlungen auf.

Das könnte Sie auch interessieren: A7: Crash nach Überholmanöver – Mann in Auto eingeklemmt

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll der 19-Jährige auf dem Radweg in Richtung stadtauswärts unterwegs gewesen sein. Zeugen hätten ausgesagt, dass der Mercedes Rot gehabt hatte, als er in die Brauhausstraße einbog. Dessen Fahrer, ein 31-Jähriger, kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Er erlitt einen Schock.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp