x
x
x
  • Der verunglückte Wagen. 
  • Foto: Jonas Walzberg/dpa

Unfall in Hamburg: Suff-Fahrer hatte riesiges Glück

Rothenburgsort –

Ein betrunkener Mann hat sich im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort mit seinem Auto überschlagen und dabei Glück im Unglück gehabt: Sein Wagen blieb knapp neben einem Eisenpoller stehen.

Gegen 22.30 Uhr kam der Ford Focus an der Kreuzung Bullenhuser Damm/Ecke Großmannstraße von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr gegen zwei Poller und endete dann direkt neben einem Eisenpoller.

Das könnte Sie auch interessieren: Kampfjet über Hamburg – was war da los gestern? 

Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall am Mittwochabend kam, war zunächst unklar. Bei dem Mann wurde laut Polizei bei einem Atemalkoholtest 1,42 Promille festgestellt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp