x
x
x
  • Polizei- und Feuerwehrkräfte am Unfallort in Hamburg-Altona.
  • Foto: TV News Kontor

Unfall in Hamburg: Seniorin von Auto angefahren – Fahrer ist Rentner

Altona-Altstadt –

An der Kreuzung Bugdahnstraße und Schillerstraße in Hamburg ist am Mittwoch eine Fußgängerin von einem Auto angefahren worden. Die Seniorin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Zuvor war sie noch vor Ort von Sanitätern und von einem Notarzt versorgt worden. Die Polizei sperrte Teile der Kreuzung.

Hamburg: Seniorin bei Unfall verletzt

Der Autofahrer, ein Rentner, wurde laut Feuerwehr ebenfalls behandelt und mit Schocksymptomen in eine Klinik gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar.Der Verkehrsunfalldienst (VUD) der Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und versucht nun, den Unfallablauf zu rekonstruieren.

Hamburg: Rentnerin kracht in Kita-Spielplatz

Ebenfalls am Mittwoch kam es in Hamburg noch zu einem weiteren Unfall mit einer betagten Autofahrerin: Eine 69-Jährige hatte beim Ausparken offenbar Gas und Bremse verwechselt und war in einen Kita-Spielplatz gekracht. Eine Passantin wurde verletzt, Kinder befanden sich zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht auf dem Spielplatz.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp