x
x
x
  • Eines der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge.
  • Foto: Leimig

Unfall in Hamburg: Rot überfahren – Auto wird auf Seite geschleudert

Unfall in Hamburg: Am Samstagnachmittag sind zwei Autos ineinander gekracht. Einer der beiden Wagen wurde dabei auf die Seite geschleudert.

Ersten Polizeiangaben zufolge hatte eines der beiden Autos an der Kreuzung Überseering/Jahnring eine rote Ampel übersehen und war dann mit dem anderen Fahrzeug zusammengestoßen.

Hamburg: Kind (7) nach Unfall leicht verletzt

Da das eine Auto auf die Fahrerseite gedreht wurde, rückte eine Vielzahl an Rettungskräften aus.

Schlussendlich wurden drei Personen glücklicherweise nur leicht verletzt, darunter ein siebenjähriges Kind. Zwei Frauen im Alter von 41 und 38 erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp