x
x
x
  • Die Unfallstelle am Jungfrauenthal.
  • Foto: JOTO

Unfall in Hamburg: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto verletzt

Harvestehude –

Bei einem Unfall im feinen Harvestehude ist am Freitagmittag ein Fahrradfahrer verletzt worden. Er war aus bislang noch ungeklärter Ursache mit einem Auto kollidiert und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. 

Wie die MOPO erfuhr, trug sich der Unfall in der Straße Jungfrauenthal in Richtung Klosterstern zu. Hier kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Nissan und einen Radfahrer. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte den Radler. Danach kam er in eine Klinik.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Auch die Schuldfrage wird hier geklärt. Die Straße wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp