x
x
x
  • Der Motorradfahrer lag nach dem Unfall verletzt auf der Fahrbahn. 
  • Foto: Röer

Unfall in Hamburg: Pkw und Motorrad krachen zusammen – Krankenhaus

Crash am Donnerstagabend in Hamburg: Gegen 18 Uhr prallten ein Pkw und ein Motorrad auf der Nordschleswiger Straße/ Ecke Eulenkamp zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Nach ersten Angaben des Polizei-Lagedienstes fuhr auf der besagten Straße ein Pkw gegen das Motorrad. Dabei stürzte der Motorradfahrer offenbar von seinem Gefährt und verletzte sich.

Unfall in Hamburg: Motorradfahrer liegt verletzt auf Fahrbahn

Wie der Lagedienst erklärt, lag der Fahrer nach dem Eintreffen der Rettungskräfte auf der Fahrbahn. Er soll noch ansprechbar gewesen sein. 

Das könnte Sie auch interessieren: Fußgänger von Lastwagen erfasst – Lebensgefahr

Nach einer ersten Untersuchung wurden bei dem Motorrad-Fahrer keine äußeren Verletzungen festgestellt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Weitere Details sind noch nicht bekannt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp