x
x
x
  • Hamburg: Durch den Aufprall wurde die gesamte Front des Fahrzeugs zerstört.
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Unfall in Hamburg: Pizza-Fahrer schläft ein und kracht gegen Laterne

Bahrenfeld –

Unfall in Hamburg: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch krachte es am Holstenkamp. Ein Pizza-Lieferant war mit seinem Kleinwagen gegen eine Laterne geprallt.

Gegen 2.22 Uhr war der Pizzalieferant auf dem Holstenkamp unterwegs, als ihm die Augen vor Müdigkeit zufielen. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.

Hamburg: Pizza-Lieferant schläft am Steuer ein

Er kam von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Laternenmast am Straßenrand. Der Wagen wurde wieder auf die Straße geschleudert und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. Einige Teile des Kleinwagens lagen verstreut auf der Straße.

Der Fahrer wurde durch den Aufprall glücklicherweise nicht verletzt, das Auto hingegen war nicht mehr fahrbereit. Auch der Laternenmast wurde beschädigt. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp