x
x
x
  • Sanitäter und Notarzt versorgen den verletzten Radfahrer.
  • Foto: Blaulicht-News

Unfall in Hamburg: Passanten entdecken am Fischmarkt schwer verletzten Radfahrer

Altona Altstadt –

Der Radfahrer lag hilflos am Boden, war schwer verletzt und konnte sich nicht selbst helfen: Passanten haben am späten Dienstagabend in der Nähe des Fischmarktes einen gestürzten Fahrradfahrer entdeckt. Ein herbeigerufener Notarzt versorgte das Opfer und transportierte es in eine Klinik.

Es ist 23.30 Uhr, als Passanten beim Fischmarkt eine erschreckende Entdeckung machen: Kurz vor der der Unterführung Breite Straße liegt ein Mann am Boden. Daneben ein Fahrrad. Als sie genauer hinschauen entdecken sie, dass der Biker (35) stark blutet. Sofort wählen sie den Notruf der Feuerwehr.

Verursacher (21) mit hohem Promillewert: Schwerer Unfall auf der Stresemannstraße

Die rückte mit einem Löschfahrzeug, dem Rettungswagen und einem Notarzt an. Der Mediziner versorgte den Schwerverletzten, danach wurde er in eine Klinik transportiert.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp