• Am Freitagnachmittag krachte es auf der Kreuzung in Stellingen.
  • Foto: JOTO

Unfall in Hamburg mit Verletzten: Polizei-Streifenwagen kollidiert mit Pkw

Stellingen –

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen der Hamburger Polizei und einem privaten Pkw sind am Freitagnachmittag mehrere Menschen verletzt worden.

Das bestätigte die Polizei Hamburg auf MOPO-Nachfrage. Demnach krachte es aus noch ungeklärter Ursache gegen 14.43 Uhr auf der Kreuzung Sportplatzring/Ecke Kieler Straße in Stellingen.

Hamburg Stellingen: Unfall mit Streifenwagen der Polizei 

Die Feuerwehr ist mit einem Löschfahrzeug und drei Rettungswagen im Einsatz. Bei dem Unfall wurden laut der Polizei die drei Insassen des Pkw leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Streifenwagen der Polizei überschlägt sich

Die Besetzung im Streifenwagen blieb dabei unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Die Kreuzung wurde aufgrund des Unfalls gesperrt, was zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen führte. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp