x
x
x
  • Die Stresemannstraße musste am Montagmorgen nach einem Unfall kurzzeitig gesperrt werden.
  • Foto: dpa

Unfall in Hamburg : Lkw kracht in Auto und Baustelle – Verkehrsader gesperrt

Altona –

Am frühen Montagmorgen hat es einen Crash zwischen zwei Fahrzeugen an der Stresemannstraße gegeben. Auch die dort aufgestellte Baustelle wurde dabei beschädigt. Das sorgte für Behinderungen im Pendlerverkehr.

Nach ersten Informationen der Polizei krachte ein Lkw gegen 6.30 Uhr erst gegen einen Pkw und donnerte dann gegen einen neu aufgestellten Bauzaun. 

Hamburg: Lkw kracht in Auto – Stresemannstraße gesperrt

Die Stresemannstraße war dadurch stadteinwärts zwischen Kaltenkirchener Straße und Kieler Straße gesperrt. Es kam zu Staus und Behinderungen.

Das könnte Sie interessieren: Hier entstehen Sozialwohnungen in Toplage

Gegen 7.17 Uhr konnte die Sperrung wohl wieder aufgehoben werden. Laut Angaben der Polizei blieben beide Fahrer unverletzt. (maw) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp