x
x
x
  • Feuerwehrmänner an der Unfallstelle.
  • Foto: Holger Kröger

Unfall in Hamburg: Lasterfahrer verliert Kontrolle – wohl wegen einer Erkrankung

Allermöhe –

Bei einem Unfall am Billwerder Ring sind am Mittwochmorgen drei Autos von einem Sattelschlepper beschädigt worden. Wie die MOPO erfuhr, hatte der Fahrer die Kontrolle vermutlich wegen einer Erkrankung verloren.

Das Ganze passierte am Rande einer Baustelle im Allermöher Industriegebiet. Polizei und Feuerwehr trafen gegen 7.20 Uhr an der Unfallstelle ein, sperrten die Straße und kümmerten sich um den nur bedingt ansprechbaren Fahrer. „Der Mann kam ins Krankenhaus“, sagte ein Feuerwehrsprecher zur MOPO.

Hamburg: Lasterfahrer verliert Kontrolle – wohl wegen Erkrankung

Die Verkehrsunfalldienst (VUD) übernahm die Ermittlungen und versucht nun, den Unfall mit Hilfe modernster Technik zu rekonstruieren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp