x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Unfall in Hamburg: Kind (1) läuft auf die Straße – schwer verletzt

Blankenese –

Was für ein schlimmer Unfall! Am Sonnabend ist ein kleiner Junge (1) in Blankenese schwer verletzt worden. Das Kind war unbemerkt auf die Straße gelaufen.

Der Unfall ereignete sich um 17.10 Uhr am Hilgendorfweg. Der kleine Junge befand sich mit Familienangehörigen auf dem Gehweg. Nach den bisherigen Erkenntnissen lief das Kind unbemerkt zwischen zwei geparkten Autos hindurch auf die Fahrbahn. Dort wurde es von einer Golf-Fahrerin (53) erfasst, die in Richtung Hasenhöhe fuhr und den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. 

Das könnte Sie auch interessieren: Diese zehn Dinge müssen wir tun, damit der Neustart klappt

Der kleine Junge erlitt eine Schlüsselbeinfraktur sowie Prellungen. Er wurde vom Notarzt begleitet in ein Kinderkrankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp