• Symbolbild
  • Foto: dpa

Unfall in Hamburg: Junge (16) läuft auf Straße – und wird von Mercedes erfasst

Billstedt –

Ein Jugendlicher ist bei einem Unfall an der Kreuzung Glinder Straße und Öjendorfer Weg von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt worden. Er kam in eine Klinik.

Laut Polizei soll der 16-Jährige „offenbar ohne auf den Verkehr zu achten“ am Donnerstag um 20 Uhr auf die Glinder Straße gelaufen sein. „Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern“, teilte eine Sprecherin der Hamburger Polizei Freitag mit.

Hamburg: Teenie läuft auf Straße und wird von Mercedes erfasst

Ob der Jugendliche stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde, sei unbekannt. Fakt ist offenbar: „Es besteht keine Lebensgefahr.“ Der Mercedes-Fahrer habe einen Schock erlitten.

Das könnte Sie auch interessierenLkw rammt Laterne – und die droht umzustürzen

Die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernahm der Verkehrsunfalldienst Süd (VD4). (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp