• Die Fahrerin hatte großes Glück, dass sie nicht schwerer verletzt wurde.
  • Foto: Lars Ebner

Unfall in Hamburg: Frau will parken und rast mit Auto in Restaurant

Jenfeld –

Dieser Unfall hätte auch viel schlimmer ausgehen können: Am Donnerstagnachmittag verlor eine Frau (53) in Jenfeld die Kontrolle über ihr Auto. Sie raste in die Brüstung eines Restaurants. Feuerwehrmänner retteten sie durch die Heckklappe.

Der Crash geschah gegen 14.10 Uhr auf dem Parkplatz mehrerer Geschäfte an der Barsbütteler Straße. Hier wollte eine 53-Jährige einparken, dabei geschah das Unglück. Mit aufheulendem Motor raste das Auto plötzlich los und kam mit einem lauten Knall erst an der Brüstung eines Restaurants zum Stehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Rentner fährt Seniorin um

Nach wenigen Minuten war die Feuerwehr mit einem Großaufgebot am Einsatzort. Die Retter zogen die leicht verletzte Frau über die Heckklappe aus dem Auto. Danach wurde sie vom Rettungsdienst versorgt.

Die Polizei wird einen Fahrtauglichkeits Test (FFT) bei der Frau durchführen und ermitteln, wie es zu dem Crash kommen konnte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp