x
x
x
  • Ein Polizeifahrzeug. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Unfall in Hamburg: Autofahrer fährt Kind an – und haut einfach ab

Bramfeld –

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Bramfeld wurde ein 9-Jähriger am Samstagabend von einem Auto angefahren. Der Fahrer hielt kurz an – und flüchtete einfach. Der Junge kam verletzt in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonnabend gegen 20.45 Uhr an der Kreuzung Berner Chaussee Ecke Fahrenkrön. Dort wollte ein Autofahrer bei grüner Ampel nach rechts in den Fahrenkrön abbiegen. Dabei übersah er das Kind, dass gerade den Fahrenkrön überquerte und erfasste es mit seinem Wagen.

Hamburg-Bramfeld: Fahrer flüchtet vom Unfallort

Der Fahrer hielt zunächst an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Jungen. Danach gab er Gas und flüchtete. Das verletzte Kind ging zunächst nach Hause. Die Mutter alarmierte dann einen Rettungswagen.

Das könnte Sie auch interessieren: Sturz aus dem 3. Stock Frau liegt leblos auf Hamburger Bürgersteig

Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise an den Verkehrsunfalldienst Ost unter der Telefon Nr. 4286-53961.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp