x
x
x
Am Friedrich-Ebert-Damm kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall.
  • Am Friedrich-Ebert-Damm kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall.
  • Foto: Marius Röer

Schwerer Unfall in Hamburg: Auto überschlägt sich

Am Samstagabend krachte es in Farmsen-Berne: Bei dem Unfall überschlug sich ein Auto, eine Frau wurde verletzt.

Um kurz nach 19 Uhr passierte der Unfall mit zwei beteiligten Autos auf der Verbindung von Friedrich-Ebert-Damm und Berner Heerweg auf Höhe des Tegelwegs. Einer der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Eine Frau wurde verletzt.

Unfall am Friedrich-Ebert-Damm: Eine Frau verletzt

Wie genau es dazu kam, ist laut der Polizei noch unklar. Nach Angaben eines MOPO-Reporters vor Ort war der Fahrer des einen Fahrzeugs auf dem Friedrich-Ebert-Damm unterwegs und wollte links in den Berner Heerweg abbiegen. (aba/röer)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp