x
x
x
  • Ein Polizist am Unfallort in Hamburg macht sich Notizen.
  • Foto: TV News Kontor

Unfall in Hamburg: Auf Motorrad: Mann und Kind (10) von Mercedes erfasst

Osdorf –

Ein missglücktes Überholmanöver wahr wahrscheinlich der Grund dafür, das ein Mann und ein Kind (10) auf einem Motorrad von einem Mercedes erfasst worden sind. Die beiden wurden bei dem Unfall verletzt und kamen in eine Klink.

Laut Polizei war das Duo gegen kurz vor 8 Uhr auf der Flurstraße in Richtung Schule unterwegs, als es einen Mercedes überholen wollte. Aufgrund des stockenden Verkehrs wollte der Mercedes-Fahrer ausweichen und nach links in den Depenkamp abbiegen – dabei kam es zur Kollision mit dem überholenden Motorrad.

Unfall in Hamburg: Vater und Tochter von Mercedes erfasst

Die Zehnjährige brach sich bei dem Unfall den Arm und erlitt dazu diverse Prellungen, auch der Motorradfahrer wurde verletzt. Sie wurden vor Ort versorgt und kamen ins Krankenhaus. 

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp