x
x
x
  • Ein 87-Jähriger ist offenbar beim Ausparken gegen eine Hauswand gekracht.
  • Foto: Röer

Unfall in Hamburg: 87-Jähriger kracht gegen Hauswand – Klinik

Blankenese –

Ein 87-Jähriger Rentner ist am Dienstag beim Ausparken gegen eine Hauswand gekracht. Der Unfallfahrer musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Zeugen beobachteten gegen 14 Uhr, wie ein Fahrzeug in der Oesterleystraße in Blankenese gegen eine Hauswand fuhr und alarmierten die Rettungskräfte. Anfangs hieß es, dass der Fahrer und seine Begleiterin im Auto eingeklemmt seien. Die Retter konnten aber Entwarnung geben: Keine Person war im PKW eingeklemmt.

Hamburg: Rentner kracht gegen Hauswand

Dennoch: Der 87-jährige Fahrer des Unfallwagens klagte über Schmerzen im Brustbereich. Er wurde vor Ort gesundheitlich versorgt und anschließend in eine Klinik eingeliefert, wie Reporter vor Ort berichten. Die Frau blieb ersten Erkenntnissen zufolge unverletzt.

Die Unfallursache ist bislang unklar. Die Polizei führt einen Fahrtauglichkeitstest bei dem Fahrer durch. Möglich sei, dass der Mann Gas und Bremse verwechselt habe, hieß es. (vst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp