• Zwei Taxen sind am Stephansplatz ineinander gekracht. 
  • Foto: Blaulicht-News.de

Unfall in der Hamburger Innenstadt: Taxen-Crash auf dem Stephansplatz

Neustadt –

Hamburgs Autofahrer mussten in der Innenstadt am Freitag viel Geduld aufbringen. Am Nachmittag gab es Behinderungen durch die Klimademo, am frühen Abend sorgte ein Unfall am Stephansplatz für weitere Behinderungen.

Um 17.31 krachten an der Kreuzung Stephansplatz/Gorch-Fock-Wall zwei Taxen ineinander. Laut Lagedienst der Polizei hatte der Fahrer des einen Wagen den anderen vermutlich übersehen. 

Das könnte Sie auch interessieren:  So lief die Klimademo in Hamburg

Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt, eine erlitt einen Schlüsselbeinbruch. Die Unfallaufnahme dauert noch an. Der Verkehr wird abgeleitet. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp