x
x
x
  • Der 37-jährige Autofahrer soll plötzlich auf den Radstreifen gefahren sein.
  • Foto: JOTO

Unfall in der City : Radfahrer von Auto erfasst – Krankenhaus!

Neustadt –

Unfall in der City: Am Montagnachmittag ist ein 37-jähriger Autofahrer mit einem 55-jährigen Fahrradfahrer zusammengekracht. Der Radler musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Nach ersten Polizeiangaben kam der Autofahrer gegen 15.10 Uhr im Baustellenbereich der Dammtorstraße nach links auf den Fahrradstreifen ab. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der auf die Straße stürzte und am Kopf verletzt wurde.

Unfall in der Hamburg: Fahrradfahrer in Krankenhaus

Er wurde von Zeugen vor Ort versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: VW überschlägt sich und prallt gegen Ford 

Die Dammtorstraße war ab Gänsemarkt in Richtung Stephansplatz bis kurz nach 16 Uhr gesperrt. Warum der Autofahrer von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. (JOTO/lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp