x
x
x
  • Einsatzkräfte auf der A25 bei Hamburg.
  • Foto: Leimig

Unfall auf Hamburger Autobahn: Zwei Verletzte! Frau muss von Feuerwehr befreit werden

Schwerer Verkehrsunfall auf der A25 in Richtung Hamburg: Am Montagmorgen sind drei Fahrzeuge in Curslack, kurz hinter der Autobahn-Auffahrt Geesthacht, aufeinander gefahren. Zwei Menschen wurden verletzt – eine Frau musste von der Feuerwehr befreit werden.

Gegen 5.30 Uhr passierte es. Kurz hinter der Ampel, aus Geesthacht kommend. Ein großer Knall, drei beteiligte Fahrzeuge. „Auffahrunfall“, teilte ein Polizeisprecher nur kurz darauf mit.

Nach Unfall bei Hamburg: Feuerwehr rettet Frau aus Auto

Die Feuerwehr musste eine Frau aus einem weißen Kleinwagen mit schwerem Gerät rausholen: Mit Schere und Spreizer entfernten sie die Rücksitzlehne, trugen das Opfer dann vorsichtig über den Kofferraum ins Freie. Ob sie oder die andere verletzte Person in ein nahes Krankenhaus kam, ist bisher noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren: Flammen auf Hamburger Autobahn: Mercedes zerstört, Fahrbahn beschädigt

Die A25 in Richtung Hamburg war kurzzeitig gesperrt, es kam zu einem längeren Stau, der sich bis Geesthacht zog. In der Zeit wurden die beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt und die Feuerwehr schüttete Bindemittel über ausgelaufene Betriebsstoffe. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp