x
x
x
  • Langer Stau auf der Autobahn (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Unfall auf der A25: Richtung Hamburg: Drei Autos ineinander verkeilt

Bergedorf –

Mitten im Berufsverkehr hat es wieder gekracht! Auf der A25 Richtung Hamburg, zwischen Nettelnburg und Neuallermöhe-West, haben sich drei Autos ineinander verkeilt. Die Autobahn war für fast eine Stunde komplett gesperrt.

Um kurz nach 7 Uhr am Dienstagmorgen ging der Notruf bei der Polizei ein. Die A25 Richtung Hamburg musste zwischen 7.30 und 8.20 Uhr für fast eine Stunde komplett gesperrt werden.

Nach Angaben der Polizei gibt es zwei leicht Verletzte. Warum sich drei Autos ineinander verkeilten ist noch nicht bekannt.

A25: Nebenliegende Straßen schnell verstopft

Die Autofahrer mussten sich auf lange Wartezeiten und Verspätungen einstellen. Durch die Sperrung der A25 versuchten viele, den Stau zu umfahren, doch die anliegenden Straßen waren durch die erhöhte Belastung ebenfalls schnell verstopft. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp