x
x
x
  • Das zerstörte Auto neben der A23. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.
  • Foto: JOTO

Unfall auf der A23: Leitplanke durchbrochen – ein Mann schwer verletzt

Eidelstedt –

Schwerer Unfall auf der A23 in Hamburg: Am Samstagnachmittag hat dort ein Mann mit seinem Wagen die Kontrolle verloren, zunächst die Leitplanke durchbrochen und ist dann gegen einen Baum gekracht.

Der Fahrer war gegen 14.30 Uhr in südlicher Richtung unterwegs, in Höhe der Ausfahrt Eidelstedt. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Ob Drogen, Alkohol oder gar eine Erkrankung ursächlich waren – noch unklar.

Unfall auf der A23 in Hamburg – ein Mann schwer verletzt

Beim Aufprall gegen den Baum löste auf der Fahrerseite der Airbag. Sanitäter der Feuerwehr befreiten den Mann und brachten ihn schwer verletzt in ein nahes Krankenhaus.

Zunächst wurde nur eine Spur gesperrt, später dann der komplette A23-Zubringer, wie die Polizei mitteilte. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp