x
x
x
  •  (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Überfall in Hamburg: Zwei-Meter-Mann stürmt Kiosk mit Messer und raubt Bargeld

Jenfeld –

Die Hamburger Polizei fahndet nach einem Mann, der am Freitag einen Kiosk an der Charlottenburger Straße überfallen haben soll. Er war mit einem Messer bewaffnet.

Gegen 8.30 Uhr soll der Hüne – er soll etwa zwei Meter groß, schlank und dunkel gekleidet gewesen sein – den Laden betreten und sofort Geld vom Angestellten (19) gefordert haben.

Hamburg: Hüne stürmt Kiosk mit Messer und raubt Bargeld

„Nachdem dieser Bargeld herausgeben hatte, flüchtete der Bewaffnete über die Kreuzburger Straße in Richtung Jenfelder Allee“, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. „Eine anschließende Fahndung mit fünf Funkstreifenwagen führte nicht zur Festnahme des Täters.“

Das könnte Sie auch interessierenCorona-Gefahr: Polizei muss Einkaufszentrum erneut schließen

Die Ermittlungen in dem Fall führt das für die Region Wandsbek zuständige Raubdezernat (LKA 154). Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp