x
x
x
  • Die Polizei fahndete vergeblich nach dem Täter (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Überfall in Hamburg: Mann raubt Kiosk aus – Polizei sucht Zeugen

Barmbek-Süd –

Mehrere Streifenwagen mussten am Montagnachmittag zum U-Bahnhof Wagnerstraße ausrücken. Dort hatte ein Mann den Bahnhofskiosk überfallen. Ihm gelang die Flucht, weshalb de Polizei jetzt nach Zeugen sucht.

Gegen 14.45 Uhr betrat ein Mann nach Polizeiangaben den Kiosk und bedrohte die Angestellte mit einem Messer. Er forderte Geld. Danach ergriff er mit geringer Beute auf einem Herrenrad die Flucht. Trotz der Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnte er entkommen.

Mann überfällt Kiosk in Hamburg

Der Täter ist ca. 50-55 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hatte eine schlanke Statur und einen hellen Bart. Insgesamt wies er ein ungepflegtes Erscheinungsbild auf. Er trug eine grüne, hüftlange Stoffjacke, dunkle Jeans und eine graue Wollmütze sowie einen OP-Mundschutz.

Hinweise an die Polizei unter Telefon. 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp