Ein gestaltetes Klavier, darüber ein Kunstwerk von Udo Lindenberg
  • Das künstlerisch gestaltete Klavier und das Kunstwerk von Udo Lindenberg, können noch bis zum 5. Dezember ersteigert werden.
  • Foto: https://www.instagram.com/menschhamburg

Auktion mit Udo-Kunstwerk – für den guten Zweck

Eine besondere Zusammenstellung kann noch bis zum 5. Dezember ersteigert werden: Der Verein „MenschHamburg“ hat sich prominente Hilfe geholt und verkauft ein Paket bestehend aus einem Piano und einem Kunstwerk von Udo Lindenberg.

Das Klavier wurde von den Musikern Anna Depenbusch und Bosse signiert. Außerdem findet sich eine künstlerische Gestaltung auf dem Instrument.

Das könnte Sie auch interessieren: Udo Lindenberg gegen die AfD: Ein Finger und viel heiße Luft

Der Erlös aus der Versteigerung kommt dem gemeinnützigen Verein zugute und unterstützt damit 21 ukrainische Frauen und Kinder, die über den Verein ein Zuhause haben.

Gebote können noch bis zum 5 .Dezember 12 Uhr über ahoi@menschhamburg.de eingereicht werden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp