• Foto: Leimig

Transporter brennt: Hat schon wieder ein Brandstifter in Billstedt zugeschlagen?

Billstedt –

Schon wieder ein brennendes Fahrzeug in Billstedt: Nachdem bereits am Dienstagabend zwei Autos in Flammen standen, brannte in der Nacht zu Donnerstag ein Transporter ab.

Die Feuerwehr rückte gegen 2.20 Uhr zu dem Einsatz aus. Auf einem Parkplatz am Geesthang stand ein Transporter in Flammen. Ein daneben geparktes Auto wurde ebenfalls schwer beschädigt. Die Beamten hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Polizisten sperrten den Parkplatz ab und sicherten Spuren.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Feuer auf Parkplatz: Hamburger Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Hat schon wieder ein Brandstifter zugeschlagen? Am Dienstagabend hatten unweit des Einsatzortes zwei Autos auf einem Parkplatz an der Legienstraße gebrannt. (wb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp