• Foto: Instagram / @doktorjohanneswimmer

Tragödie um TV-Arzt Dr. Wimmer: Er war bei seiner Tochter, als sie starb

Im August erhielt Fernseh-Arzt Dr. Johannes Wimmer (37) die schreckliche Diagnose: Seine Tochter, Anfang dieses Jahres geboren, leidet an einem unheilbaren Hirntumor. Am Samstagmorgen ist das kleine Mädchen im Kreise seiner Eltern gestorben. Es wurde nur neun Monate alt. 

Das berichtet die „Bild am Sonntag“ in ihrer Online-Ausgabe. „Maximilia hat sich im Schlaf, geborgen und umsorgt in unserem Bett, auf die Reise zu den Sternen begeben“ berichtet der TV-Arzt. „Sie hat dann den für sie richtigen Zeitpunkt gewählt, von uns zu gehen. Und als Eltern haben wir ihr gesagt, dass sie gehen darf.“

Das könnte Sie auch interessieren:Seine todkranke Tochter war dabei Hamburger TV-Arzt Dr. Wimmer hat geheiratet

Seine letzten Lebenswochen hatte das Mädchen im Elternhaus verbracht. Als klar war, dass die kleine Maximilia den Kampf gegen den Krebs nicht mehr gewinnen würde, hatten ihre Eltern sie aus dem Krankenhaus geholt und zu Hause mithilfe von Palliativmedizinern und Krankengymnasten versorgt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp