x
x
x
  • Foto: Facebook/TortsenHemmannTV

Torsten Hammann: Hamburger Schauspieler macht eigenes Social-Media-TV

Hamburg –

Der Hamburger Schauspieler Torsten Hammann ist in etwa 100 Kino- und Fernsehproduktionen aufgetreten. Jetzt hat der Wilhelmsburger seinen eigenen TV-Sender auf Instagram und Facebook gestartet.

Geschlossene Theater, nur wenige Film- und Serienproduktionen: Die Corona-Pandemie stellt auch Schauspieler vor Herausforderungen. Torsten Hammann, bekannt aus zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen wie dem „Großstadtrevier“ oder „Alles Atze“, widmete sich in dieser Zeit einem Herzensprojekt:  Der 55-jährige Hamburger startete seinen eigenen TV-Sender auf Social Media.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht der Schauspieler selbst produzierte, kurze Videos, in denen er selbst die einzige, die Hauptrolle spielt – mal als Mumie, mal als DJ, mal als Bauarbeiter. Die Clips, alle unter einer Minute Länge, sind „ein bunter Blumenstrauß heiterer, schräger, informativer aber auch anrührender Beiträge“, schreibt der Produzent und Darsteller.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp