x
x
x
Die Fans des HSV 2020 beim Derby gegen St.Pauli
  • Ein voller Volkspark könnte so schön sein. Hier beim Stadtderby des HSV gegen St. Pauli Anfang 2020.
  • Foto: WITTERS

paidTipps für HSV- und St. Pauli-Fans: Hier könnt Ihr heute das Derby gucken!

Es ist wieder so weit – Hamburgs heiß ersehntes Stadt-Derby geht in die nächste Runde. Um 18:30 Uhr wird im Volksparkstadion das mittlerweile 104. Aufeinandertreffen der Hamburger Traditionsclubs angepfiffen. An eines der 2000 Tickets zu kommen war schwer und viele haben es gar nicht erst versucht. Wir haben HSV- und St. Pauli-Fans gefragt, wo sie sich das Spiel ansehen werden – und passend für beide Fanlager einige Kneipentipps parat.

Für St. Pauli-Fan Marlin Jennerc ist klar: „Mit meinen Freunden schaue ich das Spiel zu Hause. Es gibt richtig geiles Essen und wir machen uns einen gemütlichen Abend. Sonst gehe ich eigentlich zu den Spielen, aber seit Corona is‘ das einfach nichts mehr.“ Auch Kneipen meide er wegen der Pandemie.

Wo wird das Derby geguckt? Das sagen HSV- und St. Pauli-Fans