Til Schweiger bringt zum ersten Mal seine Freundin Sandra zu einer öffentlichen Veranstaltung mit.
  • Til Schweiger bringt zum ersten Mal seine Freundin Sandra zu einer öffentlichen Veranstaltung mit.
  • Foto: picture alliance/dpa

Til im Liebesglück: Schweiger schwer verknallt auf den Malediven

Malediven –

Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt folgt der Liebesurlaub auf den Malediven. Schauspieler Til Schweiger lässt es sich mit Freundin Sandra am weißen Sandstrand vor dem türkisfarbenen Ozean so richtig gut gehen. Seine Fans hält der Wahl-Hamburger stets mit Fotos aus der Oase auf dem Laufenden.

Das frisch verliebte Paar zeigt sich vor einer traumhaften Kulisse. Doch seine Fans haben für den Hintergrund keine Augen. Vielmehr gratulieren sie dem küssenden Paar zu seinem Glück und sind „ohne Worte“. Eine weitere Followerin ist ebenfalls sprachlos „Man kann es nicht in Worte fassen, einfach traumhaft schön“. Die meisten Kommentare sind Glückwünsche für das turtelnde Paar „Mega!!! Bleibt gesund, passt auf euch auf und alles Gute für euch!“ Öffentlich erstmals gezeigt hatte Til Schweiger seine Sandra im Januar auf einer Box-Veranstaltung in Hamburg. 

Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra im Liebesurlaub

Wenig später postet der Schauspieler ein Porträt-Foto der 25-Jährigen. Dazu bekommt „Turtle“, wie er sie liebevoll nennt, eine öffentliche Liebeserklärung. Er lässt sie wissen, wie sehr er sie liebt und dass er nicht auf sie vorbereitet war, als sie in sein Leben stolperte. Er fühlt sich endlich angekommen, wie er schreibt.

Auch unter diesem Foto wird klar: Seine Fans freuen sich wie Bolle mit ihm. „Love is in the air“ (zu Deutsch: Liebe ist in der Luft) und „Alles Glück der Welt für euch“ sind nur einige Beiträge. Neben Komplimenten zu seiner Freundin wird ihm auch Anerkennung gezollt. „So schön, wenn richtige Männer Gefühle zeigen… und angekommen bedeutet wirklich Liebe“, schreibt ein Fan. 

Til Schweiger und seine Sandra: Witz über Michael Wendler

Til Schweiger und Sandra, über die derweil noch wenig bekannt ist, teilen täglich einen paradiesischen Einblick der „Turtle-Tauben“. So auch am Montag in einem Instagram-Video, wo sich die beiden über Michael Wendler und seine junge Freundin amüsieren.

Während sie am Strand entlang schlendern, fragt er sie: „Soll ich dir die Insel kaufen, Schatz?“, woraufhin sie entgegnet „Ja, bitte – ich liiiieeebe dich.“ Fast schon scheu fügt sie lachend hinzu „Wendler 2.0“. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp