x
x
x
Was für ein Outfit! Der Zuhälter Sadettin T. (25) wird nach den tödlichen Schüssen von einem Polizisten abgeführt und zur Mordkommission am Berliner Tor gebracht.
  • Was für ein Outfit! Der Zuhälter Sadettin T. (25) wird nach den tödlichen Schüssen von einem Polizisten abgeführt und zur Mordkommission am Berliner Tor gebracht.
  • Foto: Hirschbiegel

paidNase gebrochen! Dann schoss der Zuhälter seinen Widersacher vom Barhocker

Weiße Stiefel, weiße Jeans, ein weißes Shirt mit tiefem Ausschnitt, damit seine Brusthaare gut zu sehen sind. Dazu kam ein Schnauzer und die langen schwarzen Haare waren kunstvoll zur Dauerwelle geföhnt. Sadettin T. wirkt wie die überzogene Karikatur eines Zuhälters. Doch 1984 fand der „Lude“ sein Outfit sicher extrem cool. In die MOPO gelangte das Foto des 25-Jährigen, weil er einen anderen Zuhälter vom Barhocker schoss.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp