• Foto: picture alliance/dpa

Tagesschau-Sprecherin: Liebeserklärung an ihr Hamburg: „Passe hier so gut her“

Wenn man über das Leben in Hamburg spricht, fallen einem als erstes eigentlich nicht unbedingt warme Temperaturen ein. Doch genau in diesem Zusammenhang erklärte Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis (45) nun ihre Liebe für die Hansestadt. 

„Ich mag den Hamburger Schlag, ich mag den Hafen, die Weltoffenheit. Deshalb passe ich hier auch so gut her“, verriet die 45-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Liebe für Hamburg – trotz Temperaturen

Selbst die Hitze des vergangenen Sommers habe sie in Hamburg nicht gestört – im Gegenteil. „Meine Wohlfühl-Temperatur geht bei 27 Grad los. Das war perfekt für mich“, sagte die deutsch-griechische Moderatorin.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Tagesschau-Lady – Linda Zervakis verschusselt Live-Auftritt im TV

Das einzige, was sie dann vermisst: den Mittagsschlaf. Den würde sie in Deutschland „sofort einführen, besonders an heißen Tagen im Sommer“. (se/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp